Wie kann man eine Krankheit bekommen?

3 Antworten

Damit zum Therapeuten zu gehen hilft nicjt .ich war da auch die checken des nicht und ich würde es niemals zugeben das ich das habe .ich war jahre lang in Behandlung und es hieß nur schwere Depressionen niemand hat gecheckt was wirklich vorgeht die geben dir nur Medikamente die dich fett machen .. nur damait du realisierst das du so keine hilfe bekommst .. ich hab auch das Münchhausen Syndrom denk ich mal . Hab da nie mit jmd drüber geredet aber ich merke selbst wie ich Krankheiten studiere und sie vorspiele .. das selbst ist schon sie Krankheit . Man fühlt sich befriedigt wenn man krank ist oder will durch ohnmacht oder tot das alle einen angucken. .. da hilft nur beten kein doctor kann dir da helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

potatoits  08.11.2020, 18:59

können sie irgendwie nicht ein therapeut finden, der/die auf Münchhausen Syndrom spezialisiert ist.

Mach bitte was anderes um auzufallen
Ps. An deiner Schule gibt es so etwas wie ein vertrauenslehrer mit dem man reden kann (der hilt dan auch wirklich).Bitte rede mal mit ihm über dein problem .

Und dann bekommt man heraus, daß Du hier gelogen hast. Ich weiß, warum man Dir nicht glaubt!!!