Wie behandelt man dermatitis stewardessen krankheit?

5 Antworten

jetzt haut nurnoch mit wasser waschen und welche creme benutzen oder garkeine?

Korrekt. Lass dich in der Apotheke bezüglich einer Creme ohne unnötige Inhaltsstoffe beraten.

Guten Morgen, zum Dermatologen gehen und dir da enstprechende Sachen geben lassen bis die Haut sich erholt hat, lieben Gruß

Probier mal Bio-Kokosöl. Das müsste etwas bringen. Besser noch Creme, deren Ölbasis auf Kokosöl beruht.

Moin. Hautärztin bzw Hautarzt fragen.

Was ist eine Stewardessenkrankheit?

Eine periorale Dermatitis ist eine oft rund um den Mund auftretende entzündliche Hautveränderung mit Knötchen und auch Bläschen auf geröteter Haut. Die Krankheit bezeichnet man auch als Mundrose. Vorwiegend sind Frauen im Alter zwischen 16 und 45 Jahren betroffen, seltener ältere Frauen sowie Männer und Kinder.17.10.2017

Lasse mal einen Hautarzt das anschauen.

https://www.tk.de/techniker/service/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/haut-und-geschlechtskrankheiten/was-ist-eine-periorale-dermatitis-2017580