Wie kann man eine khakigrüne Cargohose (Herren) kombinieren?

6 Antworten

Hallo!

An und für sich kann man aus einer solchen Farbe in Sachen Kombination recht viel machen; bis zu Sonnengelb ist alles denkbar, es kommt letzen Endes aufs Ausprobieren, den eigenen Kleiderschrank & den Geschmack an!

Ich persönlich (m, 28) würde ein weißes oder rotes Longsleeve oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln dazu anziehen :) Gerade Rot kann zu diesem Khakigrün-Ton super rüberkommen und ist ein recht schöner Kontrast wie ich finde!

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trug gestern so eine Cargohose, dazu ein weißes Longsleeve & ein rotes Kurzarmpolo drüber und einen schwarzen Sneaker aus Leder, das sah ganz gut aus (am anderen Fuß hat sie diesen "Vacoschuh" wegen einer Verletzung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diese Hose paßt ideal ein zweifarbiges Hemd.

Bild zum Beitrag

Buschhemd, Safarihemd oder Burenhemd genannt. Soweit ich weiß, gibt es die aber nur in Südafrika.

Mögliche Bezugsquellen: http://www.corporateclothingafrica.co.za/373/two%20tone%20bush%20shirt.aspx

http://awerbuchs.co.za/javlin-2-tone-bush-shirt

https://www.brandability.co.za/buy/two-tone-bush-shirt/

https://www.closel.co.za/product/two-tone-bush-shirt-3/

Wechselkurs Rand in Euro umrechnen: R 100,- sind momentan etwa € 6,- https://www.xe.com/de/currencyconverter/convert/?Amount=100&From=ZAR&To=EUR

 - (Kleidung, Mode, Cargohose)

wirbelwindx  22.11.2018, 09:25

Das Hemd passt nicht.

Hallo, mit einem schwarzen Oberteil und weißen Sneaker würde die Hose cool aussehen. Außerdem wäre eine gefütterte Strickjacke noch sehr schön, für die kälteren Tage. Wenn Du die Hose eleganter tragen willst, bleibst Du bei den weißen Sneakern und nimmst ein Hemd mit grauen Nadelstreifen (Hemd mehr weiß als grau) bei dem Du die Ärmel hochkrempelst. Das sieht auch gut aus. LG

Schwarze Schuhe

Torrnado  22.11.2018, 01:42

wenn es kühl ist, dann ja. aba wenns irre warm ist, wären Sandalen bessa ! das wirkt lässig und sportlich ;-)

wirbelwindx  22.11.2018, 09:28
@Torrnado

Ja aber zu einer Cargohose passen keine weißen Schuhe. Auch das gezeigte Hemd finde ich nicht passend.

Torrnado  22.11.2018, 10:14
@wirbelwindx

da gebe ich Dir recht, daß zu ner Cargohose weisse Schuhe ganz und gar nicht passen. das " sticht " so ins Auge. aba letztendlich ist es Geschmackssache und so soll jeder das tragen, was einem am besten gefällt. mein Sommeroutfit z.B. gefällt auch nicht jedem ! ist mir aba so egal, als ob in China n Sack Reis umfällt ^^

Hi adisfragen !

Cargohosen sind meine absoluten Lieblingshosen !

Ich trage fast nur - olivgrüne - Cargohosen, da sie nicht nur irre bequem sind sondern auch sehr praktisch ( meist haben sie ja mehere Taschen )

am besten passen dazu - wenn es nicht warm ist - eher dunkle Sneakers. weisse Sneakers " stechen " farblich zu sehr ins Auge. im Sommer würde iCargohosen mit Trekkingsandalen kombinieren ( ohne Socken ! ) . so mache ich das immer.

als Oberteil empfehle ich Dir n bedrucktes einfarbiges T-Shirt. das ist nicht zu auffällig, aber n Poloshirt sieht auch super aus. ebenso wie n kariertes Hemd so im Holzfäller-Style !

das sieht dann so richtig lässig-leger-sportlich aus !

Ich hoffe, ich konnte helfen

liebe Grüße