Was kann ich mit dieser Cargohose kombinieren?
Hey😉
Heute ist meine Bestellung mit dieser Adidas Cargohose in Beige angekommen⬇️
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, was für Oberteile ich zu dieser Hose am besten kombinieren soll🤷🏽♀️
Bin w/15 und würde diese Hose in der Schule oder ganz normal im Alltag tragen😴
Kommentiert gerne eure Vorschläge, egal ob allgemeine Kombinationen oder auch sehr gerne direkt Links zu bestimmten Produkten, die eurer Meinung nach dazu passen, bin aktuell in Shoppinglaune deshalb darf es auch gerne das ein oder andere neue Oberteil sein😆
Freue mich auf eure Vorschläge
Danke😁
7 Antworten
Da die Hose schon sehr breit ist, würde ich kein breites Oberteil, sondern eher ein eng anliegendes Oberteil anziehen, dass man trotzdem deine feminine Seite erkennen kann und farblich würde ich schwarz, weiß, dunkelblau (also wirklich dunkelblau wie die Nacht), olivgrün (dunkel) kombinieren und das Oberteil sollte schlicht sein
Hi also ich würde so ein enges Shirt anziehen und die in die Hose so reinstopfen halt so schwarz würde passen
es passt eigentlich alles dazu aber am besten schwarz oder weiß egal ob eng oder weit je nach deinem Style.
Such grade nach einer neuen Cargohose, woher hast du die abgebildete?
Ich finde die passt gut zu engen schlichten Oberteilen:) am besten fand ich schwarz
Hallo!
Ich selbst habe zwei solche Cargohosen, die ich mir während meiner "Gipsfußzeit" gekauft hatte weil sie so bequem sind^^ man kann sagen ------> verbindet das Tragegefühl einer lockeren Jogginghose mit dem Stellenwert einer Hose, die man problemlos in Alltag, Schule und Beruf tragen kann :)
Ich würde versuchen, eine Art Stilmix zu betreiben und die Cargohose zu einem betont schlichten weißen Langarm-Shirt oder einer Bluse zu tragen ... was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre eine längere Strickjacke dazu, etwa in Schwarz. Könnte mir vorstellen, dass eher enge Oberteile zu der beigen Cargohose super toll aussehen, einfach versuchen :) Spaß macht es ja immer zu kombinieren...!
Gern trage ich dazu auch ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weißen Langarm, das hochgekrempelt ist, das trug ich sogar letzte Woche erst und zieh' es vllt. auch mrogn wieder an -----> ein Jeanshemd kann ich mir auch vorstellen.. am besten auch hochgekrempelt (sieht lockerer aus) und ob offen über eienm Top/Shirt oder geschlossen kannst du selber herausfinden :) Je nachdem, was dir besser gefällt.