Was kann ich mit dieser Cargohose kombinieren?

6 Antworten

Auf jedenfall, KEINE Oversize Oberteile. Ansonsten passt alles dazu.

Da die Hose schon sehr breit ist, würde ich kein breites Oberteil, sondern eher ein eng anliegendes Oberteil anziehen, dass man trotzdem deine feminine Seite erkennen kann und farblich würde ich schwarz, weiß, dunkelblau (also wirklich dunkelblau wie die Nacht), olivgrün (dunkel) kombinieren und das Oberteil sollte schlicht sein

Hi also ich würde so ein enges Shirt anziehen und die in die Hose so reinstopfen halt so schwarz würde passen

es passt eigentlich alles dazu aber am besten schwarz oder weiß egal ob eng oder weit je nach deinem Style.

Such grade nach einer neuen Cargohose, woher hast du die abgebildete?

Ich finde die passt gut zu engen schlichten Oberteilen:) am besten fand ich schwarz