Wie kann man eine Internet Seite schnell nach oben bringen=?

8 Antworten

Die Zeiten, in denen man am Wochenende mal eine Website hochziehen und auf die Schnelle bei Google ranken konnte, sind längst vorbei.

Der Algorithmus von Google ist mittlerweile sehr komplex und recht gut darin, relevante Inhalte für seine Nutzer zu finden und anzuzeigen.

Als Basis solltest du, wie schon von meinen Vorrednern betont, auf eine saubere Programmierung und auf hochwertigen Content/Inhalt setzen. Schreibe in erster Linie für die Benutzer und nicht für die Suchmaschine.

Ausschlaggebend für deinen Erfolg wird auch die Wahl deiner Keywords sein, also der Begriffe, für welche du bei Google auf der ersten Seite erscheinen möchtest. Mit hart umkämpften Begriffen wie "Kredite", "SEO", "Versicherungen" usw. wirst du kaum eine Chance haben. Du solltest dich auf sog. Long Tail Keywords konzentrieren, die aus mindestens 3 Wörtern bestehen.

Aber am besten, du liest dir mal die Grundlagen in Sachen Suchmaschinenoptimierung durch. Da gibt es viele gute Seiten dazu.

Google Webmaster Tools hilft eventuell ein wenig. Ansonsten wie schon gesagt wurde: Guter Inhalt!

Wie meine vorredner schon sagten. Gute Inhalte. Denn gute Inhalte verbreiten sind von alleine. Dadurch entstehen automatisch die guten Platzierungen. Unbd schnell geht es schon mal garnicht.

Wenn man konstant drann bleibte, Regelmäßig die Inhalte erweiteret und optimiert sieht man nach ca. 3 Monate erste Ergebnise auf denen man sich weiter orientieren kann.

GoogleWebmaster Tools hilft dir alles gut im Blick zu behalten. Wenn du aber professioneller ran gehen willst hilft nur ein professionelles Tool wie onpage.org z.B.

Über Facebook und Twitter.

Google mal nach SEO optimierung. Und nutze die Google Webmastertools, die sagen Dir was Google nicht gefällt/gefällt