wie kann man eine Hintergrundmusik aus einem YouTube Video erkennen?

4 Antworten

Hör sie dir an. Schau in die Beschreibung und schau ob sie dort steht. Oder frag in den Kommis nach

StonedUp
Beitragsersteller

habe ich schon Versucht es weiß keiner aber Vielleicht du?

Benutz Shazam, oder meistens steht in den Kommentaren, wie das Lied heißt, oder in der Video-Beschreibung. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

„Siri!Wie heißt das Lied?“
Siri: „Moment,lass mich mal hören...“

Gibt es zu 100% auch für Androide

Shazam App auf Handy sollte auch gehen, wenn Michaela Schäfer nicht ständig in dem Video stöhnt.