Wie kann man eine hilfreichste Antwort Markierung wieder entfernen?

2 Antworten

Hey Hanni :)

Leider lässt sich das hier auf gutefrage.net nicht mehr rückgängig machen, weshalb oft auch geraten wird, dass man einmal ein paar Antworten abwartet, ehe man eine Antwort kürt, worauf noch ene bessere folgt. Und darum hat man auch eine Frist, ab wann man diese Antwort wählen darf und in deinem Fall ist es aber einfach ein Missgeschick gewesen, hat halt dieser mit der schlechtesten Antwort 20 Punkte mehr, das bringt ihm vielleicht Genugtuung aber mehr nicht. Hauptsache du hast auf deine Frage eine Antwort und du kannst dich bei dem, der die Frage am besten beantwortet hat entschuldigen und ihm schreiben, dass seine eigentlich die beste war und das ist genauso viel wert wie diese Punkte ;)

LG Michi :)

Das kann man selber nicht mehr ändern. Du kannst dich aber an den Support wenden, ob die das ändern können.