Wie entferne ich auf meinem Bild eine Markierung (Instagram)?

2 Antworten

Man kann rechts oben oder so auf die drei Punkte gehen. Au denen kannst du dann auf bearbeiten (ich habe Instagram auf Englisch, da steht "edit" drauf, deshalb bin ich mir nicht so sicher, wie es auf deutsch ist...) gehen. Dann sollte auch das Bild erscheinen. Rechts unten auf dem Bild sollte dann die Anzahl der markierten Leute stehen. Dort kann man draufgehen. Dann werden die Markierungen angezeigt. Du kannst einfach auf die Markierung gehen und dann sollte ein Kreuz erscheinen, worauf du dann gehen kannst

Ich hoffe, das war alles richtig und du schaffst es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa7635
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, ich mache es genauso wie beschrieben aber wenn ich dann auf „Fertig“ klicke ist die Markierung trotzdem noch sichtbar :/

Nini2004  01.03.2019, 23:06
@Lisa7635

Oh, dann weiß ich es leider auch nicht... es könnte sein, dass instagram spinnt aber sonst bin ich mir auch nicht sicher tut mir leid 😶

Das war bei mir auch so das die Markierung trotz dieser Maßnahme erst nicht weg ging aber später war sie dann doch weg, es hat leider ein paar Stunden gedauert und ich musste Instagram aktualisieren

Hoffe es klappt bei dir auch irgendwann:)

Lisa7635
Beitragsersteller

Habe die Person jetzt für einen kurzen Moment blockiert gehabt, jetzt ist die Markierung weg. Trotzdem danke an alle Antworten😇