Wie kann man eine Freundschaft aufbauen?

1 Antwort

Hi,

das klingt doch gut. Sie scheint positiv auf eure kurzen Kontakte zu reagieren, jetzt ist es doch eigentlich Zeit, für den nächsten Schritt.

Meine Empfehlung: Schreibt ihr eine Nachricht oder sprich mit ihr persönlich. Mach ihr 1-2 Komplimente und fragt dann, ob ihr Euch mal auf einen Café oder Drink treffen wollt.

Das könnte ungefähr so aussehen:

Hi .... Ich find dich sympathisch und [.... dein zweites Kompliment]. Wollen wir uns mal auf einen Café treffen und ein bisschen schwatzen? Ich interesse mich bspw. auch für [... ein Thema das Euch verbindet]. Was denkst Du?

Für Euer Gespräch beim ersten Treffen kannst Du vielleicht ein paar Fragen hiervon nutzen:

https://abenteuer-freundschaft.de/fragen-zum-kennenlernen

Was denkst Du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung