Wie kann man eine Freundschafft wieder aufbauen?

2 Antworten

Zwei Menschen haben Streit. Warum? Ein Thema, zwei verschiedene Meinungen!

Du suchst jetzt einen einfachen schnellen Weg, das ganze Thema zu beenden. Sag ihm einfach, das er Recht hat . Man darf seine Meinung überdenken und korrigieren, wenn einem damit geholfen wird. Heißt auch, "klein bei geben" !

Je nachdem, was Du willst. Deine Wahl!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Naja kommt auf seinen Typ an, aber warte bissle ab und sei immer nett zu ihm und so, irgendwann wird es wieder.

LG und noch viel Glück