Wie kann man eine Frage in mehreren Themenbereichen posten?

4 Antworten

Man kann eine Frage immer nur in einer Themenwelt posten.
Wenn es mehrere passende Themenwelten gibt musst du dich hier also für die entscheiden welche am besten passt oder für die bei welcher du die meisten guten Antworten erwartest.

Bild zum Beitrag

Man kann einer Frage aber mehrere passende Themen (Tags) zuweisen.
Diesen Themen (Tags) kann man als Nutzer auch Themenweltenübergreifend folgen.

Ich habe es schonmal probiert, erst eine Frage zu posten, und diese gleiche Frage dann nochmal zu posten

Mehrfachbeiträge verstoßen gegen die Richtlinien von gutefrage.

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer, Community-Experte)

Das geht nicht, es geht immer nur EINE !

Aber du kannst da mit den Tags (#) arbeiten, denn die lassen sich auch ein wenig mit anderen verbinden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Wie kann man eine Frage in mehreren Themenbereichen posten?

Das ist nicht möglich 🤷🏼‍♀️

Allerdings kannst du die Themenwelt nehmen, in die deine Frage deiner Meinung nach am besten passt und dann bei den "Themen" (Tags) welche aus den anderen Themenwelten nehmen, so dass deine Frage noch mehr Nutzern angezeigt wird

Ich habe es schonmal probiert, erst eine Frage zu posten, und diese gleiche Frage dann nochmal zu posten

Das verstößt gegen die Richtlinien. Deshalb wurde eine deiner Fragen gelöscht. Ändern kann man das nicht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)