Muss man in einem Themenbereich Community-experte sein, um in einem kleinem Thema Community-Experte zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss man nicht.

Es muss eine gewisse Anzahl an hilfreichsten Antworten innerhalb eines Jahres vorliegen, dann prüft das Management, ob ein Expertentitel verliehen wird.

Für alle Themengebiete sind verschiedene Anzahlen von hilfreichsten Antworten nötig.

Viel Erfolg.

DianaValesko  01.07.2024, 19:34

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 15:20

Vielen dank,

wie lange kann es dauern, bis das GuteFrage.net Team mich geprüft hat, und entschieden hat, ob ich des Titels würdig bin?

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 15:22
@DianaValesko

💐Vielen dank für die Hilfe!💐

Um in einem Thema (Tag) für den Titel nominiert zu werden braucht man, je nach "Größe" des jeweiligen Themas, in diesem entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten (der Stern) innerhalb von zwölf Monaten.
Die Größe der jeweiligen Themen und wie viele Hilfreichste Antworten man entsprechend brauchst kannst du hier nachgucken.

Etwas anderes ist es wenn man in einer Themenwelt nominiert werden möchte. Hier muss man den Titel schon in mehreren Themen (Tags) erhalten haben.
Genauer wird dies hier erklärt.

Nach der Nominierung wird dann noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen.

Besteht man diese Überprüfung wird einem dann der Titel in den bestandenen Themen und/oder Themenwelten vom CM verliehen.

Nein, das ist echt nicht notwendig

Für jeden Titel muss man sowieso extra neue Sterne sammeln / mitsammeln

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓