wie kann man eine Frage auf gute_Frage löschen?

5 Antworten

Wenn sie gegen die Richtlinien verstößt, kann du sie bei den 3 Punkten oben rechts melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Du kannst die Frage nicht löschen, aber anonymisieren lassen. Dann wird sie nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht.

Dazu musst du den Support kontaktieren. Ich weiß nur gerade nicht mehr sicher wie. Ich glaube per Mail.

Das geht nicht so einfach

Wende dich an den Support, der macht das ggf.

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du musst den Support kontaktieren

Hallo,

du selbst kannst das nicht. Du musst dich an den Support von GuteFrage wenden. Der kann deine Frage entweder anonymisieren oder löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus