wie kann man eine fehlermeldung zb F7 wenn man alles kontrolliert hat löschen?

2 Antworten

indem der fehler behoben wird.

das gerät kann nicht abpumpen.mögliche ursachen dazu sind z.b. ablaufschlauch geknickt oder verstopft,der ablauf könnte dicht sein. meistens ist die laugenpumpe hinter dem flusensieb blockiert.

Hast Du eine Bedienungsanleitung ? Da sollte das drin stehen. Bei unserer WaMa hat das geklappt, wenn Du die Start-Taste für mehrere Sekunden gedrückt gehalten hast. Würde das einfach mal probieren.