Wie kann man eine Fangschaltung einrichten lassen?

6 Antworten

Quelle:

http://www.stalking-justiz.de/handlungsmoglichkeiten-fur-betroffene/moeglichkeiten-verschiedenster-telefonanbieter-gegen-stalking/

Textauszug:

Vodafone

Vodafone bietet keine Blacklist oder sonstige Möglichkeiten an, unerwünschte Anrufe zu sperren.

Es besteht aber die Möglichkeit einer Fangschaltung, welche für zwei Wochen 178,50€ für eine Mobilfunknummer und 99,95€ für eine Festnetznummer kostet (jeweils brutto)

Alle Informationen zur Fangschaltung, sowie das Formular zur Beantragung finden Sie als PDF unter folgendem Link:

Vodafone InfoDok: Auftrag zur Feststellung ankommender Telefonverbindungen

In Verbindung mit einer Anzeige macht das die Polizei.

Polizei anrufen.

Ansonnsten ist das Einfachste unterdrückte Nummern komplett zu sperren.

Ich selber nehme sie zumindest nicht ab.

Mario

Das ist für Privatnutzer gar nicht zulässig.

Du kannst das gar nicht veranlassen.