Wie kann man eine Facebooksperre wieder aufheben?

6 Antworten

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen.

Facebook hat dich somit zurecht für 30 Tage gesperrt. Dabei ist es uninteressant, ob du den Acc beruflich brauchst oder nicht.

Siehe es als Warnung an und gut ist.

nach der Sperre geschieht das ganz automatisch

Das heißt Facebook und nicht Cockbook.

Da sollte man aufpassen was man postet.

Viele Nutzer werden auch zu Unrecht gesperrt und viele Bilder werden zu Unrecht entfernt.

Der Hauptsitz von Facebook liegt in Amerika. Selbst schriftliche Anfragen benötigen mehrere Wochen Bearbeitungszeit.

Dagegen kommt man nicht an. Dir bleibt nichts anderes übrig, als diese 30 Tage abzusitzen.

Mieter1965
Beitragsersteller

Es gibt irgendwo in Deutschland auch eine Fb-Zentrale. Nur wo?

Hauptsitz ist in Palo Alto in Amerika.