Wie kann man eine eigene CSGO gambling Seite erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wenn du es kannst einen Steam Bot verwenden, und mit einer HTML-Seite (mit css und js natürlich) und für dynamischen Seiten mit php und MySQL eine eigene Seite erstellen..

Kannst du das alles oder das meiste nicht.. dann lass es lieber bleiben

Um so eine Seite zu betreiben & das legal, brauchst du meines Wissens nach eine Lizenzierung. & dafür müsstest du dann schon ein wenig Geld in die Hand nehmen...

Lerne Programmieren oder lass dir die Seite coden anders wird es nichts.