Wie kann man eine Beziehung führen?

nastasiax  25.06.2024, 18:10

Magst du sie auch, also bist du auchh verliebt

Dieser1ne
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Nein, da kann man dir nicht wirklich helfen. Entweder du sprichst sie darauf an, und ihr kommt zusammen - oder auch nicht, oder du lässt es bleiben. Viel mehr kann man dir da nicht raten. So ist das nun einmal. Dir sollte aber bewusst sein, dass - sollte sie keine Beziehung mit dir wollen - das sehr wahrscheinlich eure Freundschaft ruinieren könnte.

Dieser1ne
Beitragsersteller

Thx aber sie hat mich halt auch schoneinmal gefragt und ich habe dann halt gesagt dass ich noch überlegen muss