Wie kann man eine 5 im Zeugnis ausgleichen?

9 Antworten

Miese Leistung in einem Hauptfach lässt sich nie verstecken außer durch eine "Eins" im gleichen Fach.

Hinsetzen. Lernen.

Razer133
Beitragsersteller

Man brauch wirklich eine eins?! Das kann schwierig werden -.-

Razer133
Beitragsersteller
@Razer133

Außerdem tue ich den ganzen Tag nichts anderes außer lernen.

In nem anderen hauptfach ne eins (in bayern)

Man kann es durch eine 1 oder manchmal sogra 2 verstecken aber die zwei hilft nicht sehr viel also eine 1 würde es nur ausgleichen

Hallo,

das liegt an deinem BL. Jedes Bundesland hat ein eigenes Schulgesetz.

Manchmal reicht ne 3 zum Ausgleich.

LG Jasmin

Indem du in einen anderen Hauptfach mindestens eine 3 hast.

Razer133
Beitragsersteller

Echt?! Nur mit einer 3? Das wäre ja fantastisch!

Josi666  11.03.2015, 22:34

Ja klar. (;