Kann man eine 5 mit eine 3 ausgleichen?

4 Antworten

Wenn du eine 5 hast ist das kein Problem und du kannst das mit einer 3 ausgleichen und du bist auch nicht versetzungsgefährdet wenn du allerdings zwei fünfen hast musst du mind. eine zwei im Hauptfach haben... aber eine ist nicht schlimm

du musst eine 2 in einem hauptfach haben um versetzt zu werden.(ist zumindest auf dem gymnasium so)

Im Hauptfach brauchst du ne 3 um auszugleichen, weil die 5 ja auch im Hauptfach ist.

Du brauchst 2 3en, glaube ich, oder eine 2.