Wie kann man eine 128 GB Usb-Stick (3.0) der plötzlich zu 32 GB reduziert wurde wiederhestellen.Ich hatte Windows 10 daraufgemacht und plötzlich war es so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur, wenn Du den Stick in der Datenträgerverwaltung "bearbeitest". Lege auf dem Stick eine Partition mit der maximal möglichen Größe an und formatier' ihn. Danach hast Du die maximal mögliche Größe wieder zur Verfügung.

KingStyler97
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort! Ich habe es dank ihnen hongekriegt und der Usb Stick funktioniert nun einwandfrei! 😄👍

Cmedix2  16.02.2024, 23:58

Woe geht das

Formatier den Stick

KingStyler97
Beitragsersteller

Ich habe eine Schnellformatierung gemacht die mir nicht weitergeholfen hat. Es ist immernoch 32GB.