Wie kann man ein WLAN Netzwerk ignorieren (PC)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netz-/Freigabecenter - Drahtlos-Netzwerke verwalten - deine SSID nach oben,  bei deinem Namen rechtsklick "Eigenschaften" und den Haken bei "Automatisch verbinden......Reichweite", beim anderen Haken entfernen bzw. könntest du das andere auch löschen

Netzwerk- & Freigabezenter öffnen und das die Verbindung trennen. auf Verbindungen klicken und das W-lan deaktivieren.

Hab das aber auch schon länger nicht gemacht und bin nicht 100% sicher das ich das damals so gelöst habe.

martinell  17.10.2015, 10:11

sorry das ist nonsense. Wenn Du das WLAN deaktivierst, dann natürlich für alle. Bitte nur das eine störende WLAN deaktivieren. Ri

xxNOXlSxx
Beitragsersteller

Da deaktiviere ich aber das WLAN Allgemein, heißt ich kann mich auch mit meinem normalen Netzwerk nicht mehr verbinden.