iPhone Übertragung?

1 Antwort

Einfach warten. Ist ja nicht so eilig.

Soll dann am iPhone 8 alles drauf sein, was auf dem iPhone 12 drauf ist? Das könnte problematisch werden. Welche iOS Versionen hast du denn auf den beiden iPhones laufen? Und wie hast du den Übertragungsvorgang gestartet?

Ginan650
Beitragsersteller

Mir geht es eigentlich nur um die Fotos ich weiß aber nicht wie ich sie sonst Speichern soll

wrglbrmpft  30.06.2024, 20:11
@Ginan650

Okay, das wäre eine längere Aktion, immer nur so 100 Bilder rüberzuschicken. Dann hol dir für einen Monat iCloud+ mit 200 GB, kostet 2,99 Euro, lade die 5800 Bilder in die iCloud+ hoch und dann hast du sie ja durch die Synchronisierung auch auf dem anderen iPhone.

Ich habe das mit 20.000 Bildern + Videos auch so gemacht.