Unlesbares auf Bildern lesbar machen?

4 Antworten

Das, was man bei den US-Serien a là "CSI xyz" sieht, das gibt es leider nicht. Man kann ein verpixeltes Bild nicht rückgängig machen. Sind die Buchstaben einmal unleserlich, dann bleiben sie es auch.

Wenn man jetzt wüsste, wo das Bild geschossen wurde, dann könnte man zumindest mit Google-Maps in der 3D-Ansicht mal nach der Fassade suchen.

Eventuell könnte man die Schärfe in affinity Photo oder Photoshop nachbessern, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Text dann auch wirklich lesbar ist.

Dort steht sehr wahrscheinlich: COMCAST (Logo) NBCUNIVERSAL.

In der Mitte steht das NBC Logo.

Viele Grüße

thorsaxt

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ein Bild mal verpixelt ist, sind die Informationen weg. Für immer.