PDF teilweise unscharf wie lesbar machen?

2 Antworten

Das ist nicht möglich. PDF ist ja mit Absicht ein recht unveränderliches Format.

Deins ist vermutlich ein Scan oder ein Foto, dass nur durch Erneutes Scannen oder Knipsen besser wird. Mit Bildbearbeitungssoftware wäre ggf. ein bisschen was zu retten, aber aus komplett unscharfem Brei wirst man vermutlich nix (Lesbares) machen können.

Sorry.

juli4tschka
Beitragsersteller

schade aber trotzdem danke :)

Häufig  sind solche fehlerhaften Mitteilungen spam...du solltest sie garnicht erst öffnen!

juli4tschka
Beitragsersteller

das hat mir eine freundin geschickt, das ist ein artikel. also kein Spam :)