Wie kann man ein Transgender werden?

9 Antworten

Von Experte emyness bestätigt

kann man nicht werden entweder man ist es oder net

gleiche wie man nicht sein biologisches geschlecht ändern kann

"Werden" kann man das auf keinen Fall. Entweder man ist es oder nicht. Man wird so geboren und es zeigt sich meistens bereits in der Kindheit. Aussuchen kann man sich das Transsein nicht und ich denke, dass es niemanden gibt, der das möchte.

Transpersonen fühlen sich unwohl und falsch in ihrem Körper. Sie haben einen Körper mit dem sie sich nicht identifizieren können und erleben körperliche, soziale und mentale Dysphorie. Ich denke, dass es niemanden gibt, der das möchte und Trans "werden" möchte.

(Es gibt zwar auch Transmenschen ohne Dysphorie, aber das ist eher selten und trotzdem angeboren)

Thorif  26.02.2022, 15:31

Es gibt Sissys. Was sind Sissys, Männer die durch pornos die feminine Seite entdecken. Und immer mehr reinrutschen und weiblicher werden wollen. Bis sie dann hormone und wirklich trans werden wollen. Dann wollen sie es werden. Feminization, sissy etc kann man alle die community's auf reddit finden. Einen großen unterschied zu trans gibt es da nicht. Beides sind Männer die eine frau sein wollen, nur die einen sagen sie waren es imemr und die anderen haben es sozusagen erst dann entdeckt.

Snowflaky  26.02.2022, 16:00
@Thorif

Diese Aussage ist falsch.

Sissy ist nur ein anderer Begriff für "Crossdresser", also Männer, die sich weiblich kleiden, aber sich immer noch als Männer identifizieren. Das ist eine Vorliebe und keine angeborene Geschlechtsidentität (wie Transgeschlechtlichkeit).

Thorif  26.02.2022, 21:05
@Snowflaky

Die sissy hypnosen heiĂźen nicht ohne Grund brainwash. Denn das ist genau was dort passiert. Du wirst gebrainwasht. Und nur mit deiner eigenen Erlaubnis und die kommt durch die geilheit

Werden kann man das nicht, es ist angeboren. Entweder man ist Trans oder nicht. Und wenn man es ist, dann zeigt sich das Häufig schon in der Kindheit. Viele Transpersonen verspüren außerdem ein starkes Unwohlsein wenn sie als ihr Geburtsgeschlecht adressiert und wahrgenommen werden. Dieses Gefühl nennt sich Dysphorie und es ist eines der Anzeichen für Transgeschlechtlichkeit, auch wenn man nicht zwingend Dysphorie braucht um trans zu sein.

Aussuchen oder Beeinflussen lässt sich die Geschlechtsidentität jedoch nicht. Deshalb gibt es auch kein ,,Trans werden" sondern nur ein ,,Trans sein".

Das einzige was man ,,wird" ist das biologisch passendere Geschlecht und das kann durch Operationen und Hormoneimnahme geschehen. Trotzdem sind natürlich auch Transgender, die ihren Körper nicht angleichen lassen genauso das Geschlecht, als das sie sich fühlen, wie diejenigen, die sich Operationen unterziehen.

Oh Gott, schon wieder so einer, der denkt, man wird es einfach so 🙄.

Man wird nicht einfach so Trans, sondern wird so geboren. Entweder man ist es oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Thorif  04.03.2022, 18:55

Männer die mit einem fetisch anfangen die davor absolut straight waren und durch sissy hypnosen über Jahre gebrainwasht werden, gehen den Schritt der Hormontherapie ein also werden sie trans.

emyness  04.03.2022, 19:40
@Thorif

Falsch. Informier dich bitte richtig, was Transsexualität genau bedeutet. Man wird so geboren und wird es nicht einfach so oder sucht sich das aus. Trans-Personen haben oftmals einen enormen Leidensdruck, weil ihre Geschlechtsidentität nicht mit dem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Viele merken das bereits (im frühen) Kindesalter, aber auch nicht alle. Und die, die es später merken, merken es sicherlich nicht durch irgendeine Sissy Hypnose oder dergleichen.

Transsexualität ist auch kein Fetisch.

Man wird so geboren und fertig.

Das kann man nicht werden. Entweder ist man es oder man ist es nicht. Wenn du das Gefühl hast dein biologisches Geschlecht passt nicht zu dir, es dich gar quält und du darunter leidest usw dann bist du Trans