Wie kann man ein München Ticket MVGO stonieren?
Hallo ich brauche Hilfe!
Ich habe mir gerade für mich un meine Freundin eine Tageskarte für die Öffis in der Zone M in München bestellt und ausversehen das falsche Datum gewählt. Jetzt habe ich 9,20 Euro sinnlos ausgegeben und im Internet steht, dass man das Geld nicht nicht zurückerstatten kann. Stimmt das?
und reicht die Zone M aus um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen?
Danke für eure Hilfe
1 Antwort
Also zuerstmal reicht Zone M dicke für die Sehenswürdigkeiten in München, außer ihr wollt noch den Starnberger See oder so anschauen.
Zum Ticket: Wende dich da am Besten einfach ans Kundencenter (entweder Hauptbahnhof oder Marienplatz), die können dir das Ticket evtl zurückerstatten. Online oder per Anruf würde ich es nicht probieren da es durch aus zu Wartezeiten von über einer Stunde kommen kann.
Mein Tipp fürs nächste Mal: Kaufe das Ticket am Automaten, da ist es deutlich einfacher es rückerstatten zu lassen, außerdem brauchst du auch kein Empfang