Wie kann man ein München Ticket MVGO stonieren?

1 Antwort

Also zuerstmal reicht Zone M dicke für die Sehenswürdigkeiten in München, außer ihr wollt noch den Starnberger See oder so anschauen.

Zum Ticket: Wende dich da am Besten einfach ans Kundencenter (entweder Hauptbahnhof oder Marienplatz), die können dir das Ticket evtl zurückerstatten. Online oder per Anruf würde ich es nicht probieren da es durch aus zu Wartezeiten von über einer Stunde kommen kann.

Mein Tipp fürs nächste Mal: Kaufe das Ticket am Automaten, da ist es deutlich einfacher es rückerstatten zu lassen, außerdem brauchst du auch kein Empfang

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft im Fahrbetrieb