Wie kann man einem Mädchen sagen, dass man sie liebt?

5 Antworten

Wenn du mit ihr schreibst und kannst du irgendwann nachts (entweder eine gute stunde bevor sie schlafen geht oder wenn sie schon schläft) einen sehr sehr langen Text schreiben indem du zum Beispiel damit anfängst wie ihr euch kennengelernt habt und dann erzählst du vielleicht von verschiedenen Treffen/Erlebnissen und wie du dich dabei gefühlt hast. Dann darfst du aber nicht vergessen ein paar ernstgemeinte Komplimente in den Text einzubauen. Je länger dieser Text ist, desto besser denn Mädchen finden sowas unglaublich süß.. vorrausgesetzt sie kann dich überhaupt leiden^^ Und wenn es bei dir sowas gibt und du denkst, dass es angebracht ist kannst du ihr ein schönes/romantisches Lied schicken und sagen dass du immer nur an sie denken kannst wenn du dieses Lied hörst. Wichtig ist dass der Text wirklich 100% von dir kommt und du nicht irgendeinen billigen Liebestext aus dem Internet kopierst und dass du ihn einfach aus dem Bauch heraus schreibst.. ohne Hintergedanken, unterschwellige Botschaften, etc. einfach sagen was du denkst und wie du dich fühlst!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Spontan, aus dem Bauch heraus und wenn du es gerade fühlst, das ist am ehrlichsten und es wirkt nicht unter Druck.

Wenn das jetzt nicht in den Kontext passt tuts mir Leid aber ich hab leider keinen.

Die Frage ist ganz schwer zu beantworten, wo du bei ihr stehst. Bist du mit ihr in irgendeiner Weise befreundet? In den meisten Fällen sind Mädchen bei dieser Aussage völlig überfordert. Das so, wenn sie dich nicht kennt oder dich nur als guten Freund gesehen hat. Du solltest mal ein paar Andeutungen machen, dass  du mehr willst als nur Freundschaft.

Dann musst du gucken, was sich daraus entwickelt. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist das schlechteste, was du machen kannst.

Und glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Garnicht! Sowas sagt man nicht(außer man ist zusammen), weil das Mädchen bei so einer Aussage total überfordert ist. Man muss es ihr zeigen, nicht sagen

Einver sagen wenn du sie nächstes mal diehst sagst du einver ich liebe dich das ist romantisch und lässt keine fragen offen