Wie kann man ein M-Locks EM2020 Tresorschloss ohne den aktuellen PIN zurücksetzen?

2 Antworten

Entweder ist es dir das Wert was im Tresor ist oder du schneidst Ihn selbst auf Verlierst den Tresor (Schrott) hast aber das was drin ist. Ich wüsste zwar wie es geht aber das es nicht jeder weis hat auch seinen guten Grund. Denn sonst könnte jeder dahergelaufene solche Tresore öffnen und die Sicherheit wäre dahin . Würde jedenfalls auch in der Preislage es Anbieten so ein Tresor zu öffnen.

Auch stellt sich die Frage ob du der Besitzer des Stückes bist , kannst das Nachweisen ?

Kann ja jeder daherkommen und meinen der Tresor X gehört mir !

Und selbst im Erbschaftsfall muss Nachgewiesen werden das der Tresor zur Erbmasse und zum betroffenen Verstorbenen Person gehört hat.

Irgendwo hat die verstorbene Person die Pin hinterlegt. Für dich zu 100% nicht Nachvollziehbar wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenedictP
Beitragsersteller

Entschuldigung das habe ich nicht dazugesagt es ist unser Firmentresor und der ist offen wir wissen nur en aktuellen code nicht und können ihn deswegen nicht zumachen

steht doch in der anleitung

Achtung! Vergessen Sie nie den Code, denn sonst wird das Schloss unbrauchbar!

https://www.m-locks.nl/de/wp-content/uploads/sites/2/2020/07/201502-1_Basic_Handleiding_DE_05_MLOCKS_20200722.pdf

seite 4

Flips12345  07.09.2021, 08:51

Dann muss das Schloss ausgetauscht werden und das kann durchaus 3000€ kosten :-)

BenedictP
Beitragsersteller
@Flips12345

Kann man das auch irgendwie selber austauschen wenn man sich das schloss kauft

BenedictP
Beitragsersteller

Es gibt allerdings Wege es zurückzusetzen wenn er offen ist das sagen sie aber nicht weil sie sonst Geld verlieren weil niemand den Kundenservice ruft

TechPech1984  07.09.2021, 08:42
@BenedictP

nicht unbedingt . du denkst dir das vielleicht nur , so war es damals . der wird schlicht dir dein schloss aufbrechen :)

BenedictP
Beitragsersteller
@TechPech1984

Wir haben da schon angerufen und die haben gesagt, dass das 3000€ kostet.