Wie kann man ein Kredit richtig machen weil bin schon 3 Monate am Kredit machen aber es passiert nichts also das Geld kommt nicht?

2 Antworten

Wie MACHST DU DIR, denn einen Kredit?

Man geht zur Bank, legt seine Einkommensverhältnisse dar, und stellt den Antrag. Wenn alles OK ist, kannst du das Geld sogar gleich mit nehmen.

Meine Glaskugel funktioniert leider nicht.

Was hast Du bei wem unterschrieben, wurde der Kredit schon zugesagt (schriftlich)?

Du lieferst wirklich Null verwertbare Informationen ... 🤷‍♂️