wie kann man ein klo reinigen wenn es durch zu viel scheiße verstopft ist? (ist echt ernst gemeint!)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch mal so, ich habe eine Suppenkelle benutzt und die Scheiße in einen Eimer geschöffelt. Jedoch bekam ich Ärger von meiner Mutter, da ich die Suppenkelle mit weggeworfen habe und die vergoldet war. Aber sonst wäre die ganze Scheiße aus dem Klo in Strömen herausgesprudelt.


125cbr  02.05.2018, 17:28

Oh es riecht gut,oh es riecht fein-heut rühren wir...

0
Antry2  02.08.2017, 20:14

😂😂😂

0
Bellolein  05.07.2009, 02:26

shit happens

2
Ultramond  17.12.2009, 20:37
@Bellolein

BoaH wie kamst du denn auf die Idee, den Mist mit einer Suppenkelle rauszuschöpfen xDDDDDDDD

2

Was Du unter "Scheiße" vermutest, das wird was ganz anderes sein. Nämlich Zeug, was nicht ins Klo gehört. Z.B. Unmengen Papier, Speisereste, vielleicht ein Kleidungsstück, etc.


AliceKindler  13.10.2022, 19:23

Vertrau mir,es ist wirklich nur Scheisse😭 Bei meinen Eltern verstopft es nicht,nur bei mir HAHAHAHA

0
krabbelmonsta 
Beitragsersteller
 05.07.2009, 02:31

nein wirklich es ist echt scheiße. wenn ihr es sehen würdet würdet ihr auch sagen das es echt scheiße ist. man sieht es wirklich.

0
Malustra  05.07.2009, 02:48
@krabbelmonsta

Oha! Dann hast Du vermutlich einen sogenannten Betonschiß. Kommt schon mal vor, wenn die Eltern nicht da sind und Kevin allein zu Haus ist.

Erklär das Deinen Eltern. Und sie werden erkennen, wie sehr Du an Ihnen hängst und niemals wieder abends weggehen.

0
krabbelmonsta 
Beitragsersteller
 05.07.2009, 02:57
@Malustra

meine eltern wissen schon das das klo verstopft ist aber nich das es sooo schlimm verstopft ist.

0
o0bey  05.07.2009, 02:30

den bh der nächtlichen begleitung verstecken? :P

0

Hey hab nen Afganischen Vater und wenn er dem Ruf der Natur folgte, war die Toillete manchmal dicht. Haben dann nen Kleiderbügel genommen und so lang reingeschoben bis es sich bisl aufgelöst hat und dann gespült

Es gibt da eine spezielle Spindel die den Weg in der Kanalisation frei macht.