Wie kann man ein Karpador essen?

5 Antworten

Wenn es Karpador gegeben hätte, wäre es nicht essbar, da es tatsächlich aus Gräten besteht

In der Folge Das Schiffswrack wurde es von Misty erwähnt, als Mauzi versuchte, das Karpador zu essen.

Karpador729
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Aber in einer Folge wird ein Karpador gegessen aber wie geht das wenn es aus Gräten besteht?

Korakis959  07.06.2021, 01:33
@Karpador729

Das war nur eine Vorstellung in derselben Folge, da alle Hunger hatten und Karpador war mittendrin.

Mit Säure! Entweder Essig oder Zitrone ... dann wird es weich! *nicht_nachmachen

Karpador729
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde lieber ein Miltank oder Tauros essen. :)

Aus Galoppa's und Ponita's kann man gute Lasagne machen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Karpador729
Beitragsersteller

xD

Gar nicht. Die Serie und ich meine auch die Spiele, bin mir hier jetzt aber nicht sicher, sagen doch schon, dass sie nur aus ihrem Skelett und ihren Schuppen bestehen.

Aber vielleicht könnte man sie zur Herstellung einer Brühe aufkochen... 🤔

Karpador729
Beitragsersteller

Guter Gedanke 🤔

Hmm... kommt drauf an ob man die Kenntnisse besitzt Koikarpfen zu garen...

Aber warum sollte man Koikarpfen essen?