Warum besteht der Anime Bleach nur aus Lückenfüller Folgen?

5 Antworten

Das ist halt leider so damit der Anime den Manga nicht einholt.

Durch die Filler Folgen bekommt der Manga wieder etwas Vorsprung.

Guck dir mal Boruto an, der Anime besteht fast nur aus Filler Folgen.

Mhh, das war damals durchaus üblich. Heute ist man davon größtenteils abgerückt. So konnte man die Serie strecken und nebenbei andere Ideen verarbeiten ohne die eigentliche Marke zu verlassen.

Ist mehr sowas geschäftliches.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

HakaiGoku  09.07.2019, 21:31

War auch so bei Naruto glaub ich, die letzten Staffeln waren nicht so wichtig meiner Meinung nach

Das wurde gemacht um den Manga nicht zu überholen.

Ich hab gehört das sie noch viele fragen unbeantwortet hatten und die in den folgen erklären. Hab ich nur gehört genau weiß ich es leider auch nicht.

Na aus dem Grund warum man bei lange laufenden Serien eben Filler macht: Damit man dem Manga Zeit gibt wieder bisschen Vorsprung zu bekommen, da einem sonst das Material das man umsetzen kann komplett ausgeht.