Wie kann man ein Jungen schnell vergessen ☹️?

9 Antworten

ja, es ist schwärmerei, wenn man ihn nicht kennt, aber wenn man ihn schon etwas kennt, ist alles etwas komplizierter.

Ablenkungen helfen nicht wirklich, wenn er dein herz und kopf berührt hat.Und Neuverlieben, um ihn zu vergessen, dass schadet mehr als es nützt !

Ich kenne keine wirklichen Methoden...leb einfach dein leben weiter und ja, du darfst auch gelegendlich ein bild von ihm anschauen, wenn es dich nicht aus der bahn wirft, sondern dich nur erinnern willst.

Es ist OK, dass du seine Bilder anguckst. Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Warte bis er erträglich ist. Und ich würde ihn meiden.

LG.

Ich war früher auch immer in ältere verliebt und manchmal hat das mit der beziehung sogar geklappt. Also gib die hoffnung nicht auf,auch wenns zuerst aussichtslos ist

anneclaiiire  05.12.2015, 08:55

Doch,es kommt halt auf das Äußerliche an (zumindestens bei diesen jungs) und wenn dir das ganz und gar nicht gefällt,wirst du über ihn hinwegkommen,weil sowas einfach nicht zu dir passt

Zarife9876
Beitragsersteller

Der ist so hübsch ... Da laufen ihn 100 Menschen hinterher ich glaub nicht das er auf mich achtet ...😐

Wie bitte, Du schaust jeden Tag seine Bilder an? Was sind das für Bilder, welche auf dem PC oder richtige? Alles löschen von ihm und vorhandene Bilder im Altpapier entsorgen.

Zarife9876
Beitragsersteller

Also ich meinte die Bilder von ihm auf Facebook... Wir sind nicht auf Facebook befreundet aber man kann seine Bilder sehen

Es handelt sich dabei wohl um eine Schwärmerei. Schau Serien (z.B. Gossip Girl) oder Bollywoodfilme, da kannste dich ausheulen. :)

LG