Wie kann man ein Jungen schnell vergessen ☹️?
Ich bin in der 11.klasse und hab mich in einen jungen in der 12.klasse verliebt und ich will den schnell vergessen da das sowieso nicht klappen wird... Ich hasse mich dafür das ich jeden Tag seine Bilder angucke .... Bitttteeeee hilft mir !!!!!
9 Antworten
Es ist OK, dass du seine Bilder anguckst. Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Warte bis er erträglich ist. Und ich würde ihn meiden.
LG.
Ich war früher auch immer in ältere verliebt und manchmal hat das mit der beziehung sogar geklappt. Also gib die hoffnung nicht auf,auch wenns zuerst aussichtslos ist
Doch,es kommt halt auf das Äußerliche an (zumindestens bei diesen jungs) und wenn dir das ganz und gar nicht gefällt,wirst du über ihn hinwegkommen,weil sowas einfach nicht zu dir passt
Der ist so hübsch ... Da laufen ihn 100 Menschen hinterher ich glaub nicht das er auf mich achtet ...😐
Wie bitte, Du schaust jeden Tag seine Bilder an? Was sind das für Bilder, welche auf dem PC oder richtige? Alles löschen von ihm und vorhandene Bilder im Altpapier entsorgen.
Es handelt sich dabei wohl um eine Schwärmerei. Schau Serien (z.B. Gossip Girl) oder Bollywoodfilme, da kannste dich ausheulen. :)
LG
Lösche seine Bilder und denke nicht mehr an ihn. Schaff alles beiseite, was dich an ihn erinnert. Und beschäftige dich mit etwas, was dich ablenkt.
Das beste Mittel wäre natürlich, indem du dich in einen Anderen verliebst.
Das Problem ist das ich ihn fast jeden Tag in der Schule sehe ...😕
Also ich meinte die Bilder von ihm auf Facebook... Wir sind nicht auf Facebook befreundet aber man kann seine Bilder sehen