Wie kann man ein Inserat in eine Zeitung setzen?

6 Antworten

Ruf die Anzeigenabteilung der gewünschten Zeitung an, dort wird man dir weiterhelfen.

Hallo, auf der Zeitung selbst, in die du das Inserat reinsetzen möchtest, steht entweder auf der ersten oder der letzten Seite eine Telefonnummer, bzw. eine Adresse, wo du dich melden kannst.

Jeder Zeitungsverlag gibt dazu Anleitungen.

Die eMailadresse der Anzeigenabteilung aufrufen und Deinen Text eingeben.

mal anders herum: was sind denn deine vorstellungen, wie man das machen könnte?

oder zur auswahl:

a) brieftaube
b) rauchzeichen
c) einen zettel abgeben
d) anrufen
c) webseite der zeitung

Hei, Sonnenblume316, entweder du gehst zur nächsten Geschäftsstelle der Zeitung und bittest um die Aufnahme eines Inserats. Den Text bringt du schon mal mit. Den Rest ergibt das Verkaufsgespräch. Telefonisch geht es genauso, woll? Grüße!