Preis für Danksagung in der Zeitung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man überhaupt nicht sagen. Kommt auf die Auflage, die Größe, mit/ohne Farbe usw an. Beispiel: eine kleine lokale Zeitung, die einmal wöchentlich kostenfrei ausgetragen wird ist natürlich günstiger als die deutschlandweite Frankfurter Allgemeine.

Das ist von Zeitung zu Zeitung verschieden. Am besten man ruft an und frägt oder man schaut im Anzeigenteil unten (da gibt es meist solche Vordrucke wo steht, wie viel sowas ksotet).