Ist es schlimm, wenn beim Zeitung austragen Zeitungen übrig bleiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn irgendjemand keine Zeitung bekommen sollte die aber regelmäßig bezieht, wird er sich beschweren.

Rotrunner2  09.12.2016, 20:35

Danke für die Bewertungen.

Rotrunner2  09.01.2017, 20:08

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Bevor überall 2 Zeitungen pro Haus sind, nein. Bei uns in der Gemeinde geht es sich immer fast so gut aus das nur wenige übrig sind also nein, jedenfalls von meiner Erfahrung her.

das ist nicht schlimm
wenn es viele sind rufe einfach bei der firma an und sage, dass die weniger schicken brauchen, weil du immer viel übrig hast

Ne, dann kannst du bei deiner Firma anrufen, die dann die restlichen Zeitungen abholen.

Nein, bei uns z.b ist es so, dass die gleich 2,3 Stück mehr liefern ;)