Wie kann man ein Idol finden?

2 Antworten

Ein Idol findet man quasi überall, und es muss nicht unbedingt ein Kumpel sein oder eine Person, die man persönlich besonders gut kennt.

Ein Idol ist jemand, zu dem man aufblickt, aus welchem Grund auch immer. Und das kann wirklich jeder sein. Wenn Du also einen Menschen "kennst" (und sei es nur aus dem Fernsehen), der sich besonders für das Wohl der Menschheit einsetzt, dann kann das Dein Idol sein, mit dem Du Dich in Deiner Freizeit viel auseinander setzt und dem Du in gewisser Weise nacheifern möchtest.

Man braucht nicht unbedingt ein idol man kann auch sich selber als idol wählen willst du aber unbedingt eins dann such in themen die dich interessieren wichtige personen raus oder personen die du bewunderst zb wegen dem was die person vollbracht hat ect. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen