Wie kann man ein Hokzterrarium richtig versiegeln?

1 Antwort

Ich denke um eine Schimmelbildung zu verhindern, ist nur eine wasserundurchlässige Schicht notwendig, egal von welchem Material. Allerdings kann es sein, dass sich die anderen Materialien von der Haltbarkeit oder Effizienz unterscheiden und deswegen einige das epoxy nutzen.

Ich habe im Thema Haltung dieser Tiere keine Ahnung, aber es könnte sein, dass bei dem epoxy am wenigsten Giftstoffe austreten oder dieses nicht so gut benagt werden kann bzw beschädigt. Ich würde dieses Geld einmal investieren :) danach kannst du auch noch wunderbare Sachen basteln damit