wie kann man ein Geldgeschenk gut verpacken?

7 Antworten

Geldgeschenke verpacken - Münzen in einen Eisblock einfrieren

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Einen Geldbrunnen bauen, die "Bauteile" bekommst Du im Baumarkt.

Einen Wasserhahn kaufen, an einer Stange oder einem Rohr befestigen und dann mit Hilfe von Gips in einem Eimer feststecken.

Das Geld am Hahn befestigen, Schild basteln "Dein persönlciherr Geldhahn".

Vielleicht noch ein wenig dekorieren mit Blumen und/oder Efeu,.....

das kann man machen lassen. In den meisten bastelläden. Da mache die alles in eine großn durchsichtigen luftballon und machen das total schön!

 - (Geschenk, basteln)

Also du könntest es in eine schachtel geben die du selbst bemalt hast oder sorgfälltig in geschenkpapier eingepackt hast. Oder nimm ein kuver. Oder nimm eine große schleife . . .