Wie kann man ein ganz, ganz lieber Mensch werden? Bitte um euren Rat!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit lieben Menschen werden oft die bezeichnet, die anderen keine Probleme bereiten, nie nein sagen, sich ausnutzen lassen und immer von anderen das Beste annehmen, auch wenn sie oft enttäuscht werden.

Wenn du auf diese Art lieb werden willst, war das gerade die Kurzanleitung.

immer nett und freundlich sein zu jedem, hilfsbereit sein, zuvorkommend, ein gentleman sein halt ;) niemanden beleidigen, usw

auf andere eingehen können und sich zeit nehmen um sich dessen probleme anzuhören, anderen komplimente machen, wenn die was gut gemacht haben, aber auch immer ehrlich bleiben, also auch kritik geben aber nicht mit zu harten worten

oder kurz gesagt, wenn jemand alle positiven eigenschaften hat/besitzt ist er/sie doch ein lieber mensch ^^

meine meinung dazu ;)

Ein lieber Mensch wird man sicher nicht, indem man sich mit seinem Verhalten, seiner Einstellung dem team anpasst. Man lebt für sich, nicht für die anderen. In der Gesellschaft, wie auch beim teamwork ist man sicher ein lieber Mensch, wenn man den eigenen Standpunkt seriös vertreten, andere Meinungen tolerieren und akzeptieren kann.

Verständnisvoll, freundschaftlich, einfühlsam, zuvorkommend, diplomatisch, höflich, gut gelaut... das ist was mir dazu einfällt

Ein Lieber Mensch ist ein Mensch mit einer gesunden Potion Hlifsbereitschaft , dem man alles anvertrauen kann. Bei dem ich ich sein darf wie ich bin .Der nicht stänkert . Aber das erwarte ich von mir auch.....