Wie kann man ein Freak werden?

4 Antworten

Hier eine Anleitung von einem MEGA Freak:

1. Habe Augenringe und unsportliche hobbys

2.erfinde komische Namen für deine Mitmenschen z.b Süße schnidden aber du musst dir selber was überlegen

3.habe einen Satz durch den man dich erkennt

4.ETWAS MEGA WICHTIGES: VERSUCHE NICHT DICH ZU VERSTELLEN!!!UND ES GIBT VIELE VERSCHIEDENE ARTEN VON FREAK!BLEIBE DIR SELBST TREU! MAN IST VON NATUR AUS EIN FREAK!!!

Indem man Dinge tut die nicht "normal" sind

Entweder man ist einer oder man ist keiner. Man wird nicht.

GundalfLangbart
Beitragsersteller

scheinst dich ja tief in der freak- materie zu befinden^^

MalehrlichLeute  16.04.2018, 20:58
@GundalfLangbart

Falsch.
Ich bin nur der Überzeugung, dass ein Mensch sich nicht von Grund auf verändern kann. Ein Introvertierter wird niemals mit der gleichen Überzeugung und der gleichen Offenheit auf andere zugehen, wie ein Extrovertierter. Ein schüchternes Kerlchen wird nie so mutig sein wie ein furchtloses. Ein asoziales Ar*chloch wird sich nicht so stark ändern können, dass es sich auf einmal sozial und human benimmt.
Und jemand, der kein Freak ist, wird sein Wesen niemals zu dem eines Freaks machen, das ist prinzipiell nicht möglich.

Nun lässt sich natürlich darüber debattieren, wie deterministisch das Wesen des Menschen ist, aber das würde den Rahmen sprengen, einfach deshalb, weil sich Weltanschauungen unterscheiden und es auf einige Fragen keine eindeutigen Antworten gibt.

Ich bleibe bei meiner Aussage.

Hier mal eine sorgfälltig zusammengestellte Anleitung, jeden Schritt genau befolgen:

  1. Zeig den Menschen in deinem Umfeld wie unlustig deine Witze sind
  2. Sende ein Bild von einem Zylinder an einen Freund und schreib darunter "haha long boy"
  3. Druck dir Memes aus und gib sie dann Anderen.
  4. Bestell dir scharfe Saucen und reib damit dein Gesicht ein. Am nächsten Tag wiederholen.
  5. Mach dir Kleidung aus Klopapier.
  6. Lauf durch die Gegend und verhalte dich wie Gollum.
  7. Verbringe den Rest deines Lebens in einer Anstalt.

Viel Spaß