wie kann man earrape videos machen?

5 Antworten

Besorg dir ein Schnittprogramm wie z.B. Sony Vegas das bietet dir Plugins/ dafür gibt es Plugins mit denen du die Tonspur des Videos verzerren/amplifizieren kannst.

In Audacity einfach den gain hochstellen und billigen Bassboost drauf hauen. Video noch bisschen farblich verändern und Zack!

Den Bass und die Lautstärke auf das höchste einstellen was man kann.

187 oder raf camora laufen lassen und das aufnehmen, das ist earrape genug

smolderholde697  17.07.2019, 15:35

Ey die sind geil