was für Youtube Videos soll ich machen

6 Antworten

Geschmäcker sind verschieden.

Auf Youtube brauchst du dir keine Gedanken machen was für ein Video du machen sollst, du kannst da hochladen worauf du lust hast.

Unterlass es aber zuviel Haut zu zeigen wenn das Video längere Zeit aufrufbar bleiben soll ;)

Was sind denn so deine 'Begabungen' ?

Du kannst Songs covern, wenn du gut singen kannst.

Du kannst Schminktutorials machen, wenn du'n Mädel bist und dich auch schminkst.

Du kannst auch nur von deinem Leben erzählen (was aber niemanden so wirklich interessiert) :D

Du kannst HAUL Videos machen; Sachen die du dir gekauft hast :D

Du kannst alles mögliche machen.

Und weil du Bücherfan bist (?) könntest du auch rein theoretisch Bücher empfehlen und davon erzählen :D

lustige schauen ich am liebsten,aber natürlich nur wenn es wirklich lustig ist. oder was informatives, etwas aktuelles oder echt interessantes, aber wichtig ist auch gute qualität bei videos. kannst ja mal zur probe was aufnehmen und freunden zeigen und wenn sie es gut finden mal online stellen. dann kannst du auf die reaktionen achten.

wünsch dir viel spaß und erfolg :)

Castingvorschläge für Bücher, die noch nicht verfilmt wurden... =)

JeanBMFan  08.05.2011, 20:46

also mit Bildern von Schauspielern, die du dir für die Buchcharaktere vorstellen kannst...