Wie kann man dieses Weihnachtslied bloß als Hasspropaganda und Rechtsextrimistisch bezeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns grad nicht abspielen, aber wenn es um das geht, was ich denke (Waffenstillstand an der Front), dann hat da mal wieder wer überreagiert (je nachdem, wie Text/Video sind)- da hast Du recht.

PokemonRaichu
Beitragsersteller

Warum du´s nicht abspielen kannst weiß ich zwar nicht, aber ich denke du hast recht: Irgendein Depp hat da einfach überreagiert!

absolut dass das lied absolut nicht meins ist gebe ich dir recht

PokemonRaichu
Beitragsersteller

Danke dir. Obwohl: Ich liebe dieses Lied, obwohl es "angeblich" Rechtsextrem sei (Idiotie pur)