Wie kann man diese tägliche Aufgabe lösen?

2 Antworten

In der Geschichte wird der Schlitten des Weihnachtsmannes von den Rentieren Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph gezogen.

Nur eins von ihnen ist für seine rote Nase bekannt.

Gibt man den Namen des Rentiers in die Suche ein findet man ein passendes Profil.

Bild zum Beitrag

Hier ansonsten auch ein direkter Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Im Profil klickst du auf die drei Punkte und wählst dann die Option "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Aufgabe, Punkte)  - (gutefrage.net, Aufgabe, Punkte)

Suche in der GF-Suchleiste nach Rudolph-> Klicke auf das Profil-> Mache ein Kompliment-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓