Wieso ist es so schwierig in meiner Größe was Passendes zu finden?

1 Antwort

ja ich kenns. habe auch Kleidergröße 32-34.

Ich hab gerade eine kleine Hosen-Krise, ich habe mir schon zig Hosen bestellt, aber nie passt eine, weil sie entweder zu lang ist, die Farbe nicht passt oder sie zu viel drückt.

Ich kann aber diese shops zum shoppen empfehlen:

• zalando

• new yorker

• h&m (du musst mit der saisons-kollektion glück haben, manchmal haben sie auch richtig hässliche Teile)

• About you

Lg

FrankaGirl
Beitragsersteller

Hässliche Kleider habe ich heute zur Genüge gesehen. Hemdenkleider. Einfach nur ätzend.

Tessaaa129  21.03.2024, 16:39
@FrankaGirl

weil wir fast die gleiche größe haben und ich bin 13, ich dachte ich habs hier mit einem Mädchen in meinem Alter zu tun.

FrankaGirl
Beitragsersteller
@Tessaaa129

Die Kleidergröße ist nicht vom Alter abhängig.

Du kannst mit 15 theoretisch schon Kleidergröße 48 haben und mit 48 Jahren immer noch 34/36. Das ist eine Frage der Kilos und nicht des Alters :-).

Tessaaa129  21.03.2024, 16:46
@FrankaGirl

ja, stimmt eh. Ich wollte hier niemanden diskriminieren falls das so rüber gekommen ist.