wie kann man die wirkung von wärmecreme stoppen? bitte schnel antworten ich brauche hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall hilft etwas fettreiche Hautcreme oder Vaseline auf einem Wattepad. Notfalls geht auch Speiseöl. Die fettlöslichen Inhaltsstoffe der Wärmesalbe lassen sich damit gut von der Haut entfernen.

MKY06
Beitragsersteller

Danke <3 du hast mir sehr geholfen <3 <3 <3 <3 <3 <3

Bei meiner Schwester hat damals quark geholfen!

Aber kleiner Tipp am Rande, normalerweise testet man solche Creme an einer kleinen Stelle bevor !!!! Man sie großflächig aufträgt

Unter die Dusche stellen und mit der Handbrause probieren die Salbe weg zu spülen

Abduschen!

...durch die Hitze greift die Wärmesalbe so richtig an...