Füße brennen nach Wärmecreme?

2 Antworten

Wenn du erneut Finalgon aufträgst, und es wieder zu viel ist, dann abwaschen und Handcreme auftragen. Das hilft. Wie man mit Finalgon umgeht, steht auf dem Beipackzettel. Wenn du dich an die Anwendungsanleitung hältst, geht alles glatt. Ansonsten, Heureka, es brennt, wo ist der Feuerlöscher?

Hast du die Creme auch abgewaschen mit Seife oder stehen die Füße in dem Wasser, und die Creme schwimmt da drin mit rum?

Dob123
Beitragsersteller

Die Creme war leider schon komplett eingezogen. Habe es danach aber versucht mit Speiseöl und Wasser/Seife abzuwaschen. Das Wasser vom Fußbad habe ich ca. alle 3 Stunden gewechselt. Dort war aber keine Creme zu sehen

Diencephalon  13.02.2021, 07:07

Klingt eher nach letzterem 🙈