Wie kann man die Nachrichtenanzahl bei WhatsApp einstellen, sodass man die Nachrichten auf dem WhatsApp Symbol sieht?

 - (WhatsApp, Benachrichtigung)

4 Antworten

In den Nachrichten Einstellungen...auf dem iPhone weiß ich wie es geht. Da klickst du entweder bei den Einstellungen auf die jeweilige app und entscheidest so wie dir berichtet wird, wenn eine Nachricht angekommen ist, oder du gehst auf die Nachrichten Einstellungen an sich, oder wie auch immer

Knarf22
Beitragsersteller

ich hab ein Huawei Ascend Mate 7 Android

Hallo ich habe des Problem bei meinem Samsung s8. Hab alles probiert geht aber nichts?

Locke2405  22.07.2020, 18:55

Des geht erst seit paar Tagen nicht mehr, weiß aber nicht genau wie lang. Hab alles probiert geht aber nichts

Der App-Symbolindikator muß eigeschaltet sein.Einstellungen,Benachrichtigungen,erweiterte

Benachrichtigungen,App-Symbolindikator.Beim Samsunghandy.